Du findest die Crusty Nuts sexy? Du kennst ihre Songs? Klicke hier und sing deinen Lieblingssong der Crusty Nuts nach!

Musik ( MP3s ) Download Krusty's Nuts or Crusty Nuts?





Hier gibts das post-hoc "The Legend of 1997" benannte Demo als MP3s der Crusty Nuts zum Download. Das kostenfreie verteilen / verschenken / auf-Webseiten-setzen / hören / in-P2P-Netzwerke-reinhängen / genießen / hassen der Songs ist erlaubt, falls diese mit einem Link zu www.crustynuts.de versehen werden. Alle Songs haben einen Sample aus irgend einem Film, Fernsehserie, Kinder-Hörspiel oder sogar Tims Cusienchen vornedran also nicht wundern...
  1. Falling Down (1,0 MB) Ein echter Hadrcore-Knaller gelch zu Anfang, daß muß schon sein.

  2. Ying & Yang (*) (1,5 MB)

  3. High (0,08 MB) Dieser und der nächste Titel sind zwei "Konzept-Songs"! Hier wurden Lieder auf das Wesentliche reduziert: einzelne Töne!

  4. Low (0,1 MB) Siehe oben.

  5. Es ist in deiner Hand (*) (1,2 MB)

  6. War (*) (1,0 MB)

  7. Bedeutungsvoll Bedeutungslos (1,3 MB) Was ist bedeutungsvoll und was ist bedeutungslos?





  8. Der leere Blick (1,3 MB) Es geht um den Blick, den Leute z.B. in der U-Bahn aufsetzen, der so aussieht als ob sie sich irgendwo hin wünschen.

  9. Die Rache des Huhns (1,8 MB) Nun ja, wir waren damals alle Vegetarier und so kam dieser wohl bekannteste Sing-a-long-Song, der auch bei Konzerten vom Publikum gern mitgegröhlt wurde.

  10. Das Lächeln (1,8 MB)

  11. Die Ruhe im Sturm (*) (0,4 MB)

  12. That certain Kind of Pain (*) (1,9 MB)

  13. Ich bin mir! (1,4 MB) Der Titel entstand in Anlehnung an das was eine damals gute Freundin (Anke Kurz) aus ihren Psychotherapie-Sessions erzählte. Es bezieht sich nicht auf die Mama des Autors!

  14. Ausgebrannt (Burned Out) (1,6 MB) Hier ist Andre im Quadrat zu hören (sprich auf 2 Spuren gelichzeitig).

  15. Tod den Tomaten (*) (1,9 MB) Ich hasse Tomaten!

  16. Outtro (0,2 MB) Das Outtro ist das Gegenteil eines Intros. Da vor jedem Song Sampels kommen sollte auch ein lustiges Sample alles abschließen.



<

Ein (*) an einem Songtitel bedeutet, daß der Autor leider nicht mehr die Namen dieser Titel rekonstruieren konnten, da die Aufnahmen ja doch 4 Jahre her sind. Die Name sind aber zumindest in der richtigen Richtung... ;-)

Last but not least gebührt unendlicher Dank Michi für das elektronifizieren des Demos!

Hier geht's zurück zur Startseite der Crusty Nuts Homepage.


Alles was auf der Website www.crustynuts.de zu sehen ist hat das © von AA!
Benutzen der MP3s und Bilder ist erlaubt, falls diese mit einem Link zu www.crustynuts.de versehen werden.